Meister-Novize Nagelsmann bereit für „Bierkur” - Süle zurück

Julian Nagelsmann       -  „Aktuell trüben die letzten zwei Wochen schon das Stimmungsbild”, sagt Bayerns Trainer Julian Nagelsmann vor der Partie gegen den BVB.
Foto: Sven Hoppe/dpa | „Aktuell trüben die letzten zwei Wochen schon das Stimmungsbild”, sagt Bayerns Trainer Julian Nagelsmann vor der Partie gegen den BVB.

Seiner ersten Bierdusche blickt Meister-Novize Julian Nagelsmann ganz gelassen entgegen: „Ich habe mal gelesen, dass eine Bierkur für die Haare ganz gut sein soll.” „Es ist eine Tradition und Traditionen sollte man pflegen”, sagte der Trainer des FC Bayern vor der angestrebten ersten Titel-Krönung im deutschen Clásico gegen Borussia Dortmund. Auf der Zielgeraden seiner ersten Münchner Saison mit vielen Aufs, aber eben auch zwei kräftigen Abs strahlte Nagelsmann allerdings nur gedämpfte Vorfreude auf seinen Premierentitel in der Fußball-Bundesliga aus. ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!