Norbert Haug: Vettel zu McLaren wäre „mega Story”

Norbert Haug       -  Kann sich eine Fortsetzung der Karriere von Sebastian Vettel bei McLaren gut vorstellen: Norbert Haug.
Foto: Christoph Schmidt/dpa | Kann sich eine Fortsetzung der Karriere von Sebastian Vettel bei McLaren gut vorstellen: Norbert Haug.

„McLaren und Vettel wäre eine mega Story. Ich glaube sehr wohl, dass McLaren im nächsten Jahr mit Mercedesmotoren noch einen Schritt gehen kann”, sagte der 67-Jährige bei Sky. Der viermalige Weltmeister Vettel verlässt zum Ende dieses Jahres Ferrari nach dann sechs gemeinsamen Saisons. McLaren wollte sich am 12. Mai nicht zu Spekulationen über eine mögliche Verpflichtung des 32-Jährigen äußern.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung