Notizen von der Fußball-Europameisterschaft

Kasper Hjulmand       -  Hat auch eine Bundesliga-Vergangenheit: Dänemark-Coach Kasper Hjulmand.
Foto: Friedemann Vogel/EPA Pool/AP/dpa | Hat auch eine Bundesliga-Vergangenheit: Dänemark-Coach Kasper Hjulmand.

MAINZ 04: Ist das die subtile Rache für eine bitter verlaufene Zeit? Im Sommer 2014 stellte der Bundesliga-Club Mainz 05 den heutigen dänischen Nationaltrainer Kasper Hjulmand als Nachfolger von Thomas Tuchel vor. Schon nach acht Monaten musste er aber wieder gehen, weil seine Spielidee und die Vorstellungen des Vereins überhaupt nicht zusammenpassten. Auf der Internetseite der dänischen Nationalmannschaft stehen nun als Karrierestationen ihres Chefcoaches aufgelistet: Lyngby, FC Nordsjaelland - und Mainz 04.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung