Notizen von der Fußball-Europameisterschaft

Cristiano Ronaldo       -  Portugals Cristiano Ronaldo steht während einer Trainingseinheit auf dem Feld.
Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa | Portugals Cristiano Ronaldo steht während einer Trainingseinheit auf dem Feld.

EINE FRAGE DES GEPÄCKS: Es ist eine Art Running Gag über mehrere Jahre hinweg. Portugals Nationaltrainer Fernando Santos wurde vor dieser Endrunde - wie schon vor der EM 2016 - gefragt, für wie lange er Gepäck dabei habe. Der 66-Jährige antwortete diesmal: „Ich habe einen Koffer für einen Monat gepackt und auch genug Tabak dabei.” Der leidenschaftliche Raucher wäre also bis zum Finale am 11. Juli im Londoner Wembley-Stadion gewappnet. Vor dem Achtelfinale am Sonntag in Sevilla gegen Belgien wurde Santos nun gefragt, wie es mit seinem Glauben an ein Weiterkommen aussehe.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung