Notizen von der Fußball-Europameisterschaft

Tomas Vaclik       -  Tschechiens Torhüter Tomas Vaclik betreibt Werbung in eigener Sache.
Foto: Pa/PA Wire/dpa | Tschechiens Torhüter Tomas Vaclik betreibt Werbung in eigener Sache.

JOB-BÖRSE EM: Tomas Vaclik ist vereinslos. Der Vertrag des tschechischen Nationaltorwarts ist beim FC Sevilla nach drei Jahren zum 1. Juli ausgelaufen. Die EM nutzt der 32-Jährige aktuell als Bühne, um in der Job-Börse erfolgreich zu sein. Und das sieht für Vaclik, der bei der Endrunde in vier Spielen nur zwei Gegentore kassiert hat, gar nicht so schlecht aus. Nach unbestätigten Informationen von „Sky Sport” in Italien könnte der Schlussmann demnächst einen Vertrag beim SSC Neapel unterschreiben. Der Serie-A-Club wurde in der abgelaufenen Saison immerhin Fünfter.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung