Oilers verlieren zum zweiten Mal unter neuem Trainer

Nach dem Trainer-Wechsel holten die Edmonton Oilers zwei Siege, das Team von Leon Draisaitl schien die Kurve zu kriegen. In Florida aber gibt die Mannschaft binnen drei Tagen zweimal Führungen ab.
Florida Panthers - Edmonton Oilers       -  Calvin Pickard, Torwart der Edmonton Oilers, und Nick Cousins von den Florida Panthers im Zweikampf.
Foto: Marta Lavandier/AP | Calvin Pickard, Torwart der Edmonton Oilers, und Nick Cousins von den Florida Panthers im Zweikampf.

Eishockey-Nationalspieler Leon Draisaitl hat mit den Edmonton Oilers in der NHL eine 2:0-Führung verspielt und bei den Florida Panthers eine weitere Pleite kassiert.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!