Oldie-Duell auf dem Weg zum Super Bowl: Rodgers gegen Brady

Tom Brady       -  Hat mit den Tampa Bay Buccaneers den Super Bowl im Blick: Tom Brady.
Foto: Brynn Anderson/AP/dpa | Hat mit den Tampa Bay Buccaneers den Super Bowl im Blick: Tom Brady.

Aaron Rodgers und Tom Brady haben einige Gemeinsamkeiten. Beide zählen zu den besten Quarterbacks, die jemals in der National Football League auf dem Platz gestanden haben. Rodgers prägt bei den Green Bay Packers eine Ära, wie Brady es bis zum Ende der vergangenen Saison bei den New England Patriots tat. Sowohl dem inzwischen 43 Jahre alten Brady wie auch dem 37-jährigen Rodgers wurde vor dieser Saison mehr oder weniger offen vorgehalten, dass ihre Zeit abgelaufen ist. Und nun trennt beide nur noch das direkte Duell der Packers und der Tampa Bay Buccaneers, Bradys neuem Team, am Sonntag vom Einzug in den ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung