Olympique Lyon will auch die Bayern ärgern

Olympique Lyon       -  Olympique Lyon steht im Halbfinale der Champions League.
Foto: Franck Fife/Pool AFP/AP/dpa | Olympique Lyon steht im Halbfinale der Champions League.

Mit dem Coup gegen Pep Guardiola hatten selbst in Frankreich nur wenige gerechnet. Noch am Sonntagmorgen war das erste Ligaspiel von Olympique Lyon in der neuen Saison auf den 23. August terminiert - den Tag des Champions-League-Finales in Lissabon. Nach dem überraschenden 3:1 im Viertelfinale gegen Manchester City wird Lyon so schnell aber nicht nach Hause fliegen. Am Mittwoch (21.00 Uhr) wartet das Halbfinal-Duell gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München. Und die Lyon-Profis glauben an ihre große Chance. „Wir verdienen es, hier zu sein”, sagte Trainer Rudi Garcia nach dem Spiel gegen ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung