Oscar-Preisträger Schlöndorff: Hertha-Saison „fast filmreif”

Star-Regisseur       -  Findet die Hertha-Saison filmreif: Star-Regisseur Volker Schlöndorff.
Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa | Findet die Hertha-Saison filmreif: Star-Regisseur Volker Schlöndorff.

„Die vielen Trainerwechsel und das ganze Drumherum mit Jürgen Klinsmann. Das war fast filmreif”, sagte der 81-Jährige in einem Interview der „Berliner Zeitung” vor dem Derby zwischen Hertha BSC und dem 1. FC Union Berlin am Freitagabend. Mit dem Begriff „Big City Club” kann der Star-Regisseur wenig anfangen. „Hertha hat noch viel zu tun, um ein starkes Profil zu bekommen. Und das wird vor allem auf dem Platz erworben”, sagte er.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung