Podolski vor Zabrze-Debüt: „Ich kann nichts versprechen”

Lukas Podolski       -  Lukas Podolski spielt jetzt für den polnischen Erstligisten Gornik Zabrze.
Foto: Andrzej Grygiel/PAP/dpa | Lukas Podolski spielt jetzt für den polnischen Erstligisten Gornik Zabrze.

„Ich kann nichts versprechen. Mir ist auch bewusst, dass am Ende viele nur über meine sportlichen Leistungen sprechen werden, das kann ich auch verstehen”, sagte der 36-Jährige dem „Kicker” und betonte, dass es um den Club gehe: „Viele stellen nur eine Frage: Wie viele Tore schießt Podolski? Ich weiß es nicht. Für mich ist die Mannschaft das Wichtigste. Was bringen mir zehn Tore, wenn wir in der Tabelle unten stehen?” Es sei für ihn schon immer klar gewesen, dass er in die Heimat zurückkehren werde.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung