Portugals Nationalcoach: DFB-Elf mit „enormer Qualität”

Respekt       -  Spricht mit Hochachtung vom nächsten EM-Gegner Deutschland: Portugals Trainer Fernando Santos.
Foto: Pedro Fiuza/ZUMA Wire/dpa | Spricht mit Hochachtung vom nächsten EM-Gegner Deutschland: Portugals Trainer Fernando Santos.

„Deutschland ist ein sehr starker Gegner mit Spielern von enormer Qualität und mit einem hervorragenden Trainer”, sagte der 66-Jährige nach dem Auftaktsieg gegen Co-Gastgeber Ungarn (3:0) in Budapest. Auf Insiderinformationen von Renato Sanches und André Silva verzichten die Südländer. „Wir müssen sie nichts fragen, weil wir die Spieler selber kennen. Es wird ein hartes Spiel für uns, für Deutschland aber auch”, sagte Offensivspieler Bruno Fernandes. Mittelfeldspieler Renato Sanches stand von 2016 bis 2019 beim FC Bayern München unter Vertrag, mittlerweile läuft er für den ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung