Pressestimmen zum Spiel FC Bayern - Paris (1:0)

Giganten       -  Bayerns Torhüter Manuel Neuer stemmt die Trophäe in die Höhe und jubelt mit dem Team.
Foto: David Ramos/Pool Getty/AP/dpa | Bayerns Torhüter Manuel Neuer stemmt die Trophäe in die Höhe und jubelt mit dem Team.

FRANKREICH: „L'Equipe”: „Neymar war sehr enttäuschend, Neuer gigantisch. Der Brasilianer verfehlte sein Match, während der deutsche Torhüter entscheidend zum Sieg der Bayern gegen PSG beitrug.” „Le Parisien”: „PSG-Bayern und Neymar ist ausgelöscht...Nach einer anständigen ersten Halbzeit verlor der brasilianische PSG-Star an diesem Sonntag wie sein Team den Halt. Es war nicht sein Finale. Das Phänomen, das in den letzten Spielen fast übernatürlich geworden war, ist wieder menschlich geworden, fast gewöhnlich. Neymar hat nach seinem Sieg 2015 in Barcelona keinen ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung