Ralf Schumacher: Red-Bull-Team nicht so weit wie Mercedes

Max Verstappen       -  Max Verstappen ist der Top-Pilot des Red-Bull-Teams.
Foto: David Davies/PA Wire/dpa | Max Verstappen ist der Top-Pilot des Red-Bull-Teams.

„Langsam schwindet mir etwas die Hoffnung”, sagte der ehemalige Rennfahrer bei einem digitalen Presseevent des Senders Sky, für den Ralf Schumacher als Experte arbeitet. „Red Bull muss schon einen großen Schritt nach vorne machen”, betonte der 45-Jährige. Weil beim Klassiker am kommenden Wochenende in Monaco die Motorleistung auf dem engen Stadtkurs von Monte Carlo keine besonders ausschlaggebende Rolle spielt, sieht er Red Bull mit dem aktuellen WM-Zweiten Max Verstappen (23) dort mit Chancen gegen Spitzenreiter Lewis Hamilton (36) und Mercedes. Der siebenmalige Weltmeister aus ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung