Ralf Schumacher über Mick: Nächste Saison in der Formel 1

Ralf Schumacher       -  Der ehemalige Formel 1-Rennfahrer Ralf Schumacher sieht seinen Neffen Mick bald in der Königsklasse.
Foto: Rolf Vennenbernd/dpa | Der ehemalige Formel 1-Rennfahrer Ralf Schumacher sieht seinen Neffen Mick bald in der Königsklasse.

„Seine Lernkurve über das Jahr ist sehr vielversprechend. Dementsprechend kann ich mir nicht vorstellen, dass Mick nicht nächstes Jahr Formel 1 fahren wird”, schrieb Ralf Schuhmacher in einer Kolumne für den Pay-TV-Sender Sky. „Eins ist sicher: Er hat auf jeden Fall das Zeug dazu, im kommenden Jahr F1 zu fahren.” Der Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher ist derzeit Führender der Formel 2. Der 21-Jährige geht nun mit guten Titelaussichten in die letzten Saisonrennen der wichtigsten Nachwuchs-Rennserie. „Er war Vizemeister in der Formel 4. Die Formel 3 hat er ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung