RB-Neuzugang Silva: „Strebe immer nach dem Maximum”

André Silva       -  Neuzugang André Silva strahlt bei seiner Vorstellung in Leipzig.
Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa | Neuzugang André Silva strahlt bei seiner Vorstellung in Leipzig.

„Aber es ist ein neuer Club, ein neues Umfeld, es sind neue Teamkollegen, eine neue Spielweise - das muss sich alles erst einspielen und ineinandergreifen. Da gibt es viel Arbeit. Grundsätzlich strebe ich aber immer nach dem Maximum”, sagte Silva. Jesse Marsch mitentscheidend für Wechsel Maßgeblichen Anteil an seinem Wechsel von Eintracht Frankfurt, wo er in der vergangenen Saison 28 Bundesliga-Tore erzielt hatte, hätte der neue Trainer Jesse Marsch gehabt. „Er hat mich immer wieder angerufen, hat mir seine Ideen, seine Vorstellungen erläutert.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung