FUßBALL: BAYERNLIGA NORD

Heiß auf den neunten Auswärtssieg

Die Grabfeld-Gallier werden es am Mittwoch in Forchheim alles andere als locker angehen.
Grabfeld Gallier
Fußball Bayernliga Nord SpVgg Jahn Forchheim – TSV Großbardorf (Mittwoch, 18.30 Uhr, Sportanlage Ludwig-Jahn-Straße) Nach dem knappen 1:0-Auswärtssieg am Samstag in Hof geht die Fahrt für André Betz und seine Jungs am Mittwoch nach Forchheim. In Hof hatte Betz seinen Kapitän Stefan Piecha etwas überraschend in die Innenverteidigung beordert. „Ich hatte überhaupt keine Bauchschmerzen dabei, denn ich habe gewusst, dass er das auch sehr gut spielen kann. Das hat sich auch im Spiel bestätigt.“ Der Jahn, die Mannschaft von Christian Springer, belegt den vorletzten Platz. Bei zwölf Zählern ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen