FUßBALL: TICKER

Marko Sternberger hört auf

+++ Bei der SG Heustreu/Hollstadt gibt es zur kommenden Saison einen Trainerwechsel +++
Fußball
SG Heustreu/Hollstadt Marko Sternberger hört zum Saisonende als Trainer des Kreisklassisten SG Heustreu/Hollstadt auf. „Er legt sein Amt aus beruflichen Gründen nieder“, teilte Jürgen Metz, Fußball-Abteilungsleiter des TSV Heustreu, mit. „Wir waren mit seiner Arbeit vollauf zufrieden, fachlich optimal“, sagt Metz. Sternberger hat die SG zwei Jahre trainiert. Bevor sich Sternberger verabschiedet, soll der Klassenerhalt gesichert werden. (phü)
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen