TISCHTENNIS: TTBL

Die gleiche Ausgangslage

Der TSV Bad Königshofen startet in Bremen in seine zweite Bundesliga-Saison. Kilian Ort kann spielen, obwohl ihm letzte Woche zwei Weisheitszähne gezogen wurden.
Kilian Ort musste sich in der vergangenen Woche zwei Weisheitszähne ziehen lassen. Er wird in Bremen dennoch für den TSV Bad Königshofen am Tisch stehen können. Foto: Foto: Rudi Dümpert
Tischtennis (rd) Bundesliga Männer TTBL SV Werder Bremen – TSV Bad Königshofen (Sonntag, 15 Uhr, Klaus-Dieter-Fischer- Halle) Vor fünf Jahren begann für die Tischtennis-Abteilung des TSV Bad Königshofen das Abenteuer Professionalismus mit der ersten Saison in der Zweiten Bundesliga. Vor einem Jahr war die Qualität des Abenteuers eine noch größere, startete man in die erste Saison in der Tischtennis-Bundesliga TTBL mit einem Auswärtsspiel: beim SV Werder Bremen. Allerdings war das Abenteuer nur finanzieller Art. Sportlich konnte es nicht abwärts gehen, weil es bei zehn Vereinen und der angestrebten ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen