LOKALSPORT: KURZMELDUNGEN

Deutsche U15-Tischtennis-DM abgesagt

Tischtennis: Deutsche U15-Meisterschaft abgesagt

Die deutschen Tischtennis-Meisterschaften der Mädchen und Jungen 15 sind abgesagt worden. Aus Rhön-Grabfeld hätten fünf Kinder um den Titel spielen sollen: Koharu Itagaki, Akito Itagaki, Max Keller, Jakob Schäfer (alle TSV Bad Königshofen) sowie Konrad Haase (TSV Brendlorenzen). Ermittelt werden sollten die Titelträger an diesem Wochenende in Schiffweiler. (dr)

Volleyball: TSV Unsleben verpasst vorzeitigen Titelgewinn

Nichts war es mit der vorzeitigen Meisterschaft in eigener Halle für die Kreisklasse-Ost-Volleyballerinnen des TSV Unsleben. Zwar konnte das Spiel gegen den ESV Gemünden mit 3:0 gewonnen werden, im Spitzenspiel gegen den direkten Verfolger TG Höchberg blieben die TSV-Frauen jedoch deutlich unter ihren Möglichkeiten und verloren mit 0:3. Die DJK Salz II verlor gegen den TV Unterdürrbach 0:3 und gegen den TSV Lengfeld II mit 1:3. (fka)

Volleyball: Zweitliga-Saison ist vorzeitig beendet

Jetzt hat es auch die Hammelburg Volleys erwischt. Die haben zwar keinen Corona-Fall in ihren Reihen. Damit es aber dabei bleibt, wurde am Donnerstag der Spielbetrieb der 2. Bundesliga der Frauen und Männer mit sofortiger Wirkung eingestellt. „Die vielen regional unterschiedlichen Regelungen sowie bereits ausgesprochene Hallensperrungen machen die Weiterführung der Spiele unmöglich. Regelungen zu Auf- und Abstieg werden zu einem späteren Zeitpunkt und in enger Abstimmung mit dem Deutschen Volleyball-Verband getroffen und kommuniziert“, heißt es in einer Presseerklärung. (jüs)

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Deutsche Meisterschaften
  • ESV Gemünden
  • Max Keller
  • Mädchen
  • TG Höchberg
  • TSV Brendlorenzen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!