Fußball: Bezirksliga Ost

Kämpferisch überzeugend

Großbardorf II sorgt früh für die Entscheidung
TSV Großbardorf
Fußball (mad) Bezirksliga Ost SV/DJK Unterspiesheim – TSV Großbardorf II 0:1 (0:1) Nach der enttäuschenden Niederlage am Mittwoch gegen den FC Gerolzhofen meldete sich der TSV Großbardorf II, die Mannschaft von Trainer Karsten Schilling, zurück und besitzt nun wieder gute Chancen auf den Klassenerhalt. „Das war wieder ein Schritt nach vorne. Wir waren in der Winterpause abgestiegen, sind aber aufgestanden. Jetzt mal sehen, wohin der Weg und in den drei letzten Partien führt“, sagt Schilling. „Mir ist es egal, wenn du immer am Tabellenende stehst, aber entscheidend ist nur, dass du ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen