Fußball: Bezirksliga Ost

Werner Köhler appelliert an den Teamgeist

Bad Königshofen in Forst - Großbardorf II darf Anschluss nicht verpassen
Abschied für Paul Tudor
Der letzte entscheidende Akt im Rennen um den Aufstieg wird am Samstag zwischen dem TSV Forst (3./54) und dem TSV Gochsheim (2./56) im Fernduell gespielt.
Fußball (mad/rd) Bezirksliga Ost Sonntag, 15 Uhr TSV Forst – TSV Bad Königshofen Unterspiesheim – TSV Großbardorf II Die drei Punkte, die man beim TSV Bad Königshofen (12./37) am 1. Mai gegen das abgeschlagene Schlusslicht FC Sand II so sicher eingeplant hatte, wurden am Ende mit Ach und Krach auch gutgeschrieben. Sie sollten ein Sprung nach vorne in der Tabelle sein, waren, als die Ergebnisse der Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt bekannt wurden, aber nicht mehr als ein kleiner Hüpfer. Die Situation ist kaum weniger brenzlig als zuvor. 37 Punkte, die normalerweise schon den Klassenerhalt ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen