HANDBALL: TESTSPIEL

Das Ergebnis spielt eine untergeordnete Rolle

Im einzigen offiziellen Heim-Testspiel vor dem Start in die Bayernliga-Saison empfängt der HSC Bad Neustadt einen prominenten Gegner: den TV Großwallstadt.
HSC Bad Neustadt
Handball (ba) Testspiel HSC Bad Neustadt – TV Großwallstadt (Donnerstag, 19.30 Uhr, Bürgermeister- Goebels-Halle) Im einzigen offiziellen Heim-Testspiel vor dem Start in die Bayernliga-Saison empfängt der HSC Bad Neustadt einen prominenten Gegner: den TV Großwallstadt. Beide Mannschaften spielten in der vergangenen Saison in der Dritten Liga Ost, Großwallstadt wurde Meister und stieg in die Zweite Bundesliga auf, Bad Neustadt wurde Letzter und stieg in die Bayernliga ab. Die direkten Duelle gewann der TVG 30:20 und 26:21. „Es wurde sehr intensiv gearbeitet und vor allem zielorientiert“, ...