DART:

Heufurter Dart-Sportler feiern die Meisterschaft

Heufurter Dart-Sportler feiern die Meisterschaft
Bei strahlendem Sonnenschein fand die Meisterfeier der 1. Dart-Mannschaft des TSV Heufurt statt. Die Freude über den Titel war riesengroß. TSV-Vorsitzender Sebastian Schmitt war mächtig stolz auf seine junge Truppe. Kapitän Maximilian Schäfer bedankte sich bei seinem Team für die Disziplin. Vom Musikverein Heufurt gab es musikalische Glückwünsche, er ließ die Dart-Freunde hochleben. Anschließend wurde im Sportheim weiter gefeiert. Das Bild zeigt Markus Klett (von links), Maximilian Schäfer, Benjamin Streit, Lukas Klett, Björn Söder, Patrick Söder, Steven Braungart und Sabrina Hautzinger. fs/ Foto: Franziska Sauer

Bei strahlendem Sonnenschein fand die Meisterfeier der 1. Dart-Mannschaft des TSV Heufurt statt. Die Freude über den Titel war riesengroß. TSV-Vorsitzender Sebastian Schmitt war mächtig stolz auf seine junge Truppe. Kapitän Maximilian Schäfer bedankte sich bei seinem Team für die Disziplin. Vom Musikverein Heufurt gab es musikalische Glückwünsche, er ließ die Dart-Freunde hochleben. Anschließend wurde im Sportheim weiter gefeiert. Das Bild zeigt Markus Klett (von links), Maximilian Schäfer, Benjamin Streit, Lukas Klett, Björn Söder, Patrick Söder, Steven Braungart und Sabrina Hautzinger. fs/Foto: Franziska Sauer

Schlagworte

  • Heufurt
  • Heufurt
  • Musikverein Heufurt
  • TSV Heufurt
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!