Fußball

Marcel Wehr wechselt nach Aalen

Torhüter Marcel Wehr, Stammtorwart des Fußball-Bayernligisten TSV Großbardorf, verlässt die Grabfelder nach der Saison und wechselt zum Meister der Regionalliga Süd und künftigen Drittligisten VfR Aalen.
Hält künftig für Aalen: Marcel Wehr (im Bild) verlässt den Bayernligisten TSV Großbardorf und wechselt in die Dritte Liga. Foto: Foto: Anand Anders
Torhüter Marcel Wehr, Stammtorwart des Fußball-Bayernligisten TSV Großbardorf, verlässt die Grabfelder nach der Saison und wechselt zum Meister der Regionalliga Süd und künftigen Drittligisten VfR Aalen. „Ja, ich habe am Mittwoch einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben“, bestätigt der 19-Jährige, der nun als Vollprofi arbeiten wird, im Gespräch mit dieser Zeitung. „Ich werde mir nun als nächstes eine Wohnung in Aalen suchen, bevor am 28. Juni die Vorbereitung für die neue Saison beginnt.“ Wehr hatte nach eigener Aussage bereits Angebote von 1860 München und Greuther Fürth vorliegen, bevor die Anfrage ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen