TISCHTENNIS:

Sieg für Kazuto Itagaki

In Burglengenfeld ging das erste Tischtennis-Verbandsranglistenturnier Bayern-Nord der Altersklassen Jugend, Schüler/innen A und Schüler/innen B über die Bühne.
Tischtennis
In Burglengenfeld ging das erste Tischtennis-Verbandsranglistenturnier Bayern-Nord der Altersklassen Jugend (U18), Schüler/innen A (U15) und Schüler/innen B (U13) über die Bühne. Die Siegerinnen und Sieger aller Konkurrenzen haben sich für das BTTV-Top-10 am 11./12. Mai in Bad Königshofen qualifiziert. Den Sprung dorthin in der Altersklasse Schüler B schaffte der neunjährige Kazuto Itagaki mit einer 9:1-Bilanz. Zwei glänzende dritte Plätze sprangen für den Nachwuchs des TSV Bad Königshofen bei den Schüler/-innen A heraus. Die zwölfjährige Valentina Tempcke verpasste nur knapp den zweiten Platz. In der ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen