FUßBALL: TICKER

Udo Fraunholz bleibt bei der SG Heustreu/Hollstadt

SG Heustreu/Hollstadt

Udo Fraunholz hat seinen Vertrag verlängert und bleibt auch in der Saison 2020/21 Trainer des Kreisklassisten. Bei der B-Klassenmannschaft wird er künftig von Thorsten Wittmann unterstützt. Das sagte Günter Bialowas, der Pressewart der SG. (dr)

SG Niederlauer I/Strahlungen II

Der Trainer der Spielgemeinschaft aus der A-Klasse 2 heißt über die laufende Saison hinaus Sebastian Hein. Der Vertrag mit ihm wurde für die Saison 2020/21 verlängert, sagte Niederlauers Abteilungsleiter André Mauer. (dr)

Schlagworte

Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!