TISCHTENNIS: BUNDESLIGA

TSV Bad Königshofen muss eine Geschäftsstelle aufbauen

Mitunter um die Mehrheit heiß gerungen wurde bei der Ligatagung der TTBL in Fulda. Auch der Spielplan wurde vorgestellt und das Achtelfinale des DTTB-Pokals ausgelost.
TSV Bad Königshofen Tischtennis
24 Tagesordnungspunkte waren zur Vorbereitung der neuen Saison in der Tischtennis-Bundesliga TTBL in einer siebenstündigen Nonstopsitzung im Maritim-Hotel in Fulda bei der Mitgliederversammlung des TTBL-Trägervereins und der Gesellschafter-Versammlung der TTBL-Sport GmbH zu bearbeiten. Deren Geschäftsführer Nico Stehle paukte zusammen mit den Vertretern der elf Bundesligisten nicht nur angenehme, sondern, je nach Größe des Vereins, auch unangenehme Themen durch, wobei zur Erreichung der Zwei-Drittel-Mehrheit mitunter heiß gefochten und gerungen wurde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen