Aubstadt

Aubstadt gegen Kickers: Die Freundschaft ruht für 90 Minuten

Er trifft am Dienstagnachmittag im Trikot des TSV Aubstadt auf seinen Ex-Klub FC Würzburger Kickers: Christopher Bieber (im Bild).
Foto: Rudi Dümpert | Er trifft am Dienstagnachmittag im Trikot des TSV Aubstadt auf seinen Ex-Klub FC Würzburger Kickers: Christopher Bieber (im Bild).

Fußball Toto-Pokal Achtelfinale auf Landesebene TSV Aubstadt – FC Würzburger Kickers (Dienstag, 17.30 Uhr, Schulstadion) In der dritten Runde des bayerischen Toto-Pokals auf Landesebene, dem Achtelfinale, empfängt am Dienstagnachmittag der Regionalliga-Vierte TSV Aubstadt den Drittliga-Drittletzten FC Würzburger Kickers zur ungewohnten Anstoßzeit um 17.30 Uhr. Würzburg ist Titelverteidiger, hatte durch den 3:0-Erfolg im Endspiel in Aschaffenburg die Hauptrunde des DFB-Pokal-Wettbewerbs erreicht und scheiterte kürzlich sehr unglücklich am Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim mit 7:8 im Elfmeterschießen. ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung