Bad Neustadt

Bad Neustadts Heimweste bleibt weiß

Theresa Schubert gewann ihr Duell beim 6:2-Heimsieg von Unter  Uns Bad Neustadt gegen den TV Eibach.
Foto: Anand Anders | Theresa Schubert gewann ihr Duell beim 6:2-Heimsieg von Unter  Uns Bad Neustadt gegen den TV Eibach.

"Wir sind super stolz", heißt es aus dem Lager von Unter Uns Bad Neustadt. Und das Kegel-Sextett hat allen Grund dazu. Nach einem umkämpften und spannenden Spiel gewann Unter Uns in der Kegel-Bayernliga Nord der Frauen gegen den TV Eibach mit 6:2 (3194:3161/12,5:11,5) und wahrte mit dem vierten Sieg im vierten Spiel seine weiße Weste auf den Heimbahnen in Herschfeld. Bad Neustadt bleibt mit 10:2 Punkten "heimlicher" Tabellenführer hinter dem SKK Raindorf (11:3). Das Auftaktduo der Gastgeber ging mit wechselndem Erfolg auf die Bahnen.