LOKALSPORT

Das Sportjahr in Bildern

Das Sportjahr 2020 im Landkreis Rhön-Grabfeld in Bildern       -  Viele Sportler haben im abgelaufenen Jahr die Bewegung in der Natur für sich entdeckt. Die beiden Frankenheimer Marcus Enders (links) und Holger Trump gehen dieser Leidenschaft schon länger nach und genießen dabei den Sonnenaufgang heimatnah am Kreuzberg.
Foto: Johannes Simon | Viele Sportler haben im abgelaufenen Jahr die Bewegung in der Natur für sich entdeckt. Die beiden Frankenheimer Marcus Enders (links) und Holger Trump gehen dieser Leidenschaft schon länger nach und genießen dabei ...

Highlights aus dem Sportjahr 2020.

Nach zehn Jahren verließ Publikumsliebling Gary Hines im Sommer den HSC Bad Neustadt. Seine spektakulären Sprungwürfe werden den Fans aber noch lange in Erinnerung bleiben.
Foto: Anand Anders | Nach zehn Jahren verließ Publikumsliebling Gary Hines im Sommer den HSC Bad Neustadt. Seine spektakulären Sprungwürfe werden den Fans aber noch lange in Erinnerung bleiben.
TTC OE Bad Homburg - TSV Bad Königshofen       -  Der TSV Bad Königshofen feiert in der Tischtennis-Bundesliga am Ende des Jahres vier Siege in Folge. Großen Anteil daran hat auch Lokalmatador Kilian Ort.
Foto: Marco Steinbrenner | Der TSV Bad Königshofen feiert in der Tischtennis-Bundesliga am Ende des Jahres vier Siege in Folge. Großen Anteil daran hat auch Lokalmatador Kilian Ort.
Für die Tischtennis-Mannschaft des TSV Brendlorenzen war der Aufstieg in die Verbandsliga Nordwest der größte Erfolg dieser Abteilung in der Vereinsgeschichte.
Foto: Anand Anders | Für die Tischtennis-Mannschaft des TSV Brendlorenzen war der Aufstieg in die Verbandsliga Nordwest der größte Erfolg dieser Abteilung in der Vereinsgeschichte.
Virtuelle Skisprung-Wettkämpfe in Zeiten von Corona. Trainer Maximilian Lange filmt die Sprünge der Rhönadler und versendet sie anschließend zur Bewertung.
Foto: Barbara Enders | Virtuelle Skisprung-Wettkämpfe in Zeiten von Corona. Trainer Maximilian Lange filmt die Sprünge der Rhönadler und versendet sie anschließend zur Bewertung.
Beim TSV Aubstadt endet eine Ära. Nach neun Jahren wechselt Josef Francic vom Posten des Cheftrainers auf den des Sportdirektors.
Foto: Anand Anders | Beim TSV Aubstadt endet eine Ära. Nach neun Jahren wechselt Josef Francic vom Posten des Cheftrainers auf den des Sportdirektors.
Ein Bild wie aus einer anderen Zeit. Im Januar 2020 dürfen die Fans des HSC Bad Neustadt ihr Team noch in der Halle anfeuern.
Foto: Anand Anders | Ein Bild wie aus einer anderen Zeit. Im Januar 2020 dürfen die Fans des HSC Bad Neustadt ihr Team noch in der Halle anfeuern.
Ein trauriges Bild im Winter 2020. Zu den Bundesliga-Heimspielen des TSV Bad Königshofen dürfen aktuell keine Zuschauer kommen.
Foto: Rudi Dümpert | Ein trauriges Bild im Winter 2020. Zu den Bundesliga-Heimspielen des TSV Bad Königshofen dürfen aktuell keine Zuschauer kommen.
Themen & Autoren
Lädt

Damit Sie Schlagwörter zu "Meine Themen" hinzufügen können, müssen Sie sich anmelden.

Anmelden

Das folgende Schlagwort zu „Meine Themen“ hinzufügen:

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits.

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
Kommentare (0)
Aktuellste Älteste Top

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!