Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Rhön-Grabfeld
Icon Pfeil nach unten

Fußball - Bezirksliga 2: Großbardorf wendet die Partie nach der Pause

Fußball - Bezirksliga 2

Großbardorf wendet die Partie nach der Pause

    • |
    • |

    Fussball (Mad)

    Bezirksliga 2 TSV Großbardorf II – TSV Gochsheim 3:1 (0:1)

    In den ersten 30 Minuten deutete nichts darauf hin, dass die Schützlinge von Trainer Stefan Mühlfeld die Gäste aus Gochsheim niederhalten könnten. Zu dominant traten die Mannen von Hubert Knorz auf. Folgerichtig gingen die Gäste auch in Führung. Als Sergej Dorenskij im Strafraum von Kapitän Julian Kirchner von den Beinen geholt wurde, zeigte Schiedsrichter Manuel Steigerwald sofort auf den Punkt. Daniel Greubel verwandelte den fälligen Foulelfmeter sicher (24.). Als aber Emrah Haliloglu eine Großchance ausgelassen hatte (25.) drehte sich das Match.

    „Ab der 30. Minute haben wir die Partie in den Griff bekommen. Wir agierten aggressiver und zeigten mehr Laufbereitschaft“, lobte nun Großbardorfs Trainer Stefan Mühlfeld. In den zweiten 45 Minuten waren die Hausherren spielbestimmend, aber zunächst nicht zwingend. In der 70. Minute gelang ihnen doch der Ausgleich durch Alexander Pretscher. Es kam noch besser für die Bayernligareserve: In der 77. Minute brachte Torjäger Patrick Hardge aus dem Getümmel heraus aus sechs Meter die Seinen mit 2:1 in Führung. Alexander Pretscher sicherte den Sieg in der Schlussminute. „Der war nicht unverdient, weil wir einfach mehr investiert haben“, bilanzierte Mühlfeld.

    Tore: 0:1 Daniel Greubel (24., Foulelfmeter), 1:1 Alexander Pretscher (70.), 2:1 Patrick Hardge (77.), 3:1 Alexander Pretscher (90.). Rot: Markus Warum (80., Gochsheim). Gelb-Rot: Marco Prediger(89., Großbardorf).

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden