Salz

Ulrich Glöggler macht weiter

Es herrscht Klarheit bei der DJK Salz/Mühlbach. Ohne Corona wäre Bernd Knahn Trainer geworden. Wie Vorsitzender Heiko Müller die Entscheidung begründet.
Ulrich Glöggler bleibt Trainer der DJK Salz/Mühlbach. 
Foto: Anand Anders | Ulrich Glöggler bleibt Trainer der DJK Salz/Mühlbach. 

„Trainer der 1. Mannschaft für die Saison 2021/22 wird Uli Glöggler sein und bleiben“, sagt Heiko Müller, Vorsitzender der DJK Salz. Damit herrscht bei einer wichtigen Personalie endgültig Klarheit. Ursprünglich hatte der amtierende Trainer des Fußball–Kreisklassisten DJK Salz/Mühlbach zum Ende der Saison 19/20 seinen Rückzug angekündigt – zu einem Zeitpunkt, als Corona noch nicht die Welt verändert hatte. Daraufhin war man auf DJK-Seite aktiv geworden und hatte eine Vereinbarung mit Bernd Knahn, aktuell Trainer des Kreisligisten TSV Bad Königshofen, getroffen. Der sollte und wollte ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung