Roethlisberger unterschreibt neuen Vertrag bei den Steelers

Ben Roethlisberger       -  Geht in seine 18. Saison bei den Steelers: Quarterback Ben Roethlisberger.
Foto: Gene J. Puskar/AP/dpa | Geht in seine 18. Saison bei den Steelers: Quarterback Ben Roethlisberger.

„Wir wissen, dass Ben noch immer auf einem hohen Niveau spielen und besondere Dinge für unser Team tun kann”, sagte General Manager Kevin Colbert. Zuvor war die Zukunft des Football-Profis etwas unklar gewesen, weil die Steelers zum Ende der vergangenen Saison eingebrochen waren und das Team zudem finanziellen Spielraum für die Verlängerung der Verträge wichtiger Profis brauchte. In der NFL gibt es eine Gehaltsobergrenze für die Mannschaften.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung