Rooney kommt bei seiner Ehefrau mit einer Gelben Karte davon

Wayne Rooney       -  Wayne Rooney kommt bei seiner Ehefrau trotz mehrerer Alkohol- und Sex-Skandale mit einer Gelben Karte davon.
Foto: Nick Potts/PA Wire/dpa | Wayne Rooney kommt bei seiner Ehefrau trotz mehrerer Alkohol- und Sex-Skandale mit einer Gelben Karte davon.

„Ich habe ihm verziehen, aber es war inakzeptabel”, sagte Coleen Rooney in einem veröffentlichten Trailer für eine neue Dokumentation über den früheren Nationalspieler. „Ich kenne einige Gruppen, mit denen Wayne unterwegs war. In Kombination mit Alkohol war das gar nicht gut”, sagte sie. Das Paar hatte mit 22 Jahren geheiratet. Der heutige Trainer des englischen Zweitligisten Derby County hatte einst zugegeben, seine Ehefrau mit Prostituierten betrogen zu haben. Die Dokumentation soll Anfang 2022 bei Amazon Prime Video zu sehen sein.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!