Rose und die Suche nach dem Gladbacher Erfolgserlebnis

Marco Rose       -  Konnte sich intensiv mit seinem Team auf das wichtige Spiel in Augsburg vorbereiten: Gladbach-Coach Marco Rose.
Foto: Friso Gentsch/dpa | Konnte sich intensiv mit seinem Team auf das wichtige Spiel in Augsburg vorbereiten: Gladbach-Coach Marco Rose.

Für Marco Rose war es bislang eine gute Woche, vor allem weil das Training wieder im Vordergrund stand. Nach dem zuletzt vollen Spielkalender konnte Borussia Mönchengladbachs Chefcoach intensiv mit seinem Team und vor allem an den Schwachpunkten arbeiten. „Jedes negative Erlebnis hat immer was mit uns gemacht. Wir hinterfragen die Dinge und gehen kritisch miteinander um”, sagte Rose am Donnerstag. Darum gab es am Mittwoch auch mal wieder ein Torschusstraining. „Damit wir wieder die Dynamik reinbekommen”, erklärte der 44-Jährige vor der Partie beim FC Augsburg am Freitag (20.30 ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung