Haaland verspürt wenig Wechsellust: „Genieße meine Zeit”

Erling Haaland       -  Verströmt wenig Wechsellust: Erling Haaland spricht während der Medienrunde zu den Journalisten.
Foto: David Inderlied/dpa | Verströmt wenig Wechsellust: Erling Haaland spricht während der Medienrunde zu den Journalisten.

Wie ein wechselwilliger Profi klang Erling Haaland nicht. Die Spekulationen über angebliche Abwanderungspläne und jüngste Medienberichte über ein schon fast unmoralisches Angebot des FC Chelsea in Höhe von 175 Millionen Euro kommentierte der Dortmunder Torjäger mit einem Lächeln. „Das ist für eine einzelne Person sehr viel Geld. Um ehrlich zu sein, hoffe ich, dass es nur Gerüchte sind”, sagte Haaland. Weitere Fragen nach seiner Zukunft konterte er im Trainingslager von Bad Ragaz mit einem Verweis auf seinen Vertrag: „Der läuft noch drei Jahre. Ich genieße meine Zeit hier.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung