Das 5:0 in Ettleben sicherte den Steigerwäldern Platz zwei in der Bezirksliga Ost. Dem TSV Münnerstadt bleibt trotz des 2:1 in Rödelmaier nur Platz drei.
Der Dittelbrunner und Ex-Aubstadter wagt nach einem Dreivierteljahr voller Verletzungen den Sprung in den Profifußball. Für die Oberfranken ist es der erste Neuzugang.
Der Sportdirektor der Nullfünfer spricht über verpasste Ziele, falsche Erwartungen, charakterliche Schwächen, wirtschaftliche Voraussetzungen und eine veränderte Ausrichtung für die neue Saison.
Allen Widrigkeiten zum Trotz kann der MHV Schweinfurt am Sonntag die Staffel-Meisterschaft in der Bezirksoberliga klarmachen. Was die Thalhäuser-Sieben so stark macht.
Nach der 2:3-Niederlage bei Viktoria Aschaffenburg ist die Regionalliga-Saison für die als Titelfavorit gestarteten Nullfünfer beendet. Warum sie zum Ende hin zum Alptraum geworden ist.
Vor ihrem Abschied erzählen Udo Eckert und Otto Dietz, warum der TSV Aubstadt und der FV 04 Würzburg ihre Lieblingsgegner in 30 Jahren TSV Großbardorf waren.
Auch bei Viktoria Aschaffenburg kassieren die Nullfünfer späte Gegentore und verlieren noch mit 2:3. Damit bleiben Burghausen und Unterhaching vor dem einstigen Titelfavoriten.
Jasmin Hirschmann, ihre beiden Töchter Lina-Marie und Jule sowie Patenkind Emely sind am Wochenende mit dem TSV Bergrheinfeld bei den deutschen Korbball-Meisterschaften am Start.
Lesen Sie die neueste ePaper-Ausgabe im gewohnten Zeitungsformat bequem auf Ihrem Tablet, Smartphone oder PC.
Der sommerliche Wassermangel in Unterfranken trifft auch Rasensportplätze immer stärker. Sind Kunstrasenplätze deshalb die Zukunft? 7 Fakten zum Fußballspielen auf Plastik
Rund 1600 Sportlerinnen und Sportler nahmen am Wochenende am MainCityRun und am MainCityTriathlon teil. Wie kam der neue Triathlon bei den Startenden an?
Zum Abschluss der Saison muss der FC 05 Schweinfurt noch mal auswärts ran. Gibt es im Unterfranken-Derby gegen Aschaffenburg noch mal einen Dreier? Die Partie jetzt im Liveticker!
Die Personaldecke wird zum Saisonfinale nochmals dünner: Warum das Derby bei Viktoria Aschaffenburg für die Nullfünfer diesmal unter anderen Vorzeichen ablaufen dürfte.