Fußball: Relegation

FC 05 mit Maßarbeit in Runde zwei

Maßarbeit! Der FC 05 steht in der entscheidenden zweiten Relegationsrunde zur Fußball-Regionalliga. Weil er Nervenstärke bewiesen hat. Weil er Kampfgeist und eine Pferdelunge gezeigt hat. Und natürlich weil er 0:0 gespielt hat gegen den SV Schalding-Heining. .
Der Kapitän des FC 05 Schweinfurt, Benjamin Demel, bei den eigenen Fans nach dem Derbysieg gegen Großbardorf vergangene Saison. Der Schweinfurter ist am Samstag (07.04.12) in der ARD-Sportschau bei "Tor des Monats" dabei.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR