SCHIESSEN

Fünf Titel für die Bergrheinfelder Schützen

Die bayerischen Meisterschaften der Schützen sind beendet. Hier können Sie nachlesen, wer aus dem Schweinfurter Gau besonders erfolgreich war.
Schießen
Bei den bayerischen Meisterschaften der Sportschützen in Garching sowie mit der Armbrust in Zirndorf haben die Gewehr- und Armbrustschützen aus dem Schweinfurter Gau Erfolge gefeiert. Die Bergrheinfelder Senioren sicherten sich zwei Mannschaftstitel – Elke Burkert und Heinrich Jansohn holten zudem drei Einzelsiege. Burkert steigerte sich im Vergleich zum Vorjahr noch und verteidigte mit dem besten Luftgewehr-Ergebnis ihren Titel. Hinzu kamen noch vier zweite Plätze. Bei den Freihandschützen gelang nur Klaus-Dieter Weigand ein Sieg mit dem Kleinkalibergewehr, aber ein dritter Platz in der Teamwertung. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen