FUßBALL

SG Grafenrheinfeld/DJK Schweinfurt holt Titel

SG Grafenrheinfeld/DJK Schweinfurt holt Titel
Jubel bei der SG DJK Schweinfurt/TSV Grafenrheinfeld: Die Fußball-Damen holten sich in der abgelaufenen Saison die Meisterschaft in der Kreisliga. Mit einem Torverhältnis von 75:4 sowie 43 Punkten aus 17 Spielen (15 Siege, jeweils ein Remis und eine Niederlage) wurde Verfolger TS... Foto: Sebastian Schuler
Jubel bei der SG DJK Schweinfurt/TSV Grafenrheinfeld: Die Fußball-Damen holten sich in der abgelaufenen Saison die Meisterschaft in der Kreisliga. Mit einem Torverhältnis von 75:4 sowie 43 Punkten aus 17 Spielen (15 Siege, jeweils ein Remis und eine Niederlage) wurde Verfolger TSV Limbach auf Abstand gehalten und der Aufstieg in die Bezirksliga perfekt gemacht. Mit weitem Abstand wurde Lena Schuler Torschützenkönigin, sie durfte 47 mal jubeln. Die erfolgreiche Meistermannschaft bilden (vorne von links) Katja Faulhaber, Eva Hauck, Antonia Michel, Tina Michel, Anja Büttner, Verena Zink und Alexandra Barthelmes sowie (hinten von links) Vera Dreßler, Caro Schramm, Jana Schaab, Jasmin Volland, Caro Göpfert, Anna-Lena Weissensee, Lena Stürmer, Lena Schuler, Julia Link, Hanna Zinser, Eva Distler, Maria Barth und Trainer Andreas Gronert sowie (liegend) Lena Schleyer. Es fehlen Nicole Vierneusel, Anja Habermann, Trainer Sebastian Schuler und Laura Brief.

Schlagworte

  • Schweinfurt
  • Grafenrheinfeld
  • Caro
  • Fußballerinnen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!