Fußball: Bayernliga

Die Schweinfurter Bruchpiloten

„Es war beeindruckend, das gesehen zu haben“, sagte Brigitte Wegener. „Nur leider hat es nicht zum Sieg gereicht, obwohl Schweinfurt viel besser war.“ Da hatte Albin Kitzingers Tochter an der Seite ihres Gatten in der Ehrenloge die richtigen Eindrücke gesammelt vom Bayernliga-Derby zwischen ...
Mienenspiele: Während der Würzburger Tobias Riedner (links) nach dem 3:3 bester Stimmung ist, schaut der Schweinfurter Simon Häcker, letzte Saison noch im WFV-Dress, etwas bedröppelt drein.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Alle Inhalte und Services von mainpost.de (ohne ePaper).
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR