FUSSBALL: BEZIRKSLIGA OST

Ein Hesse als Torjäger in Oberschwarzach

Sechs Punkte und Tabellenführer - das ist die Bilanz des SV-DJK Oberschwarzach/Wiebelsberg. Warum dort ein Hesse, der in Schweinfurt wohnt, mittlerweile Goalgetter ist.
Konzentriert: Eric Renno (links) beim Schussversuch. Foto: Foto: W. Müller
Sechs Punkte und Tabellenführer – das ist die Bilanz des SV-DJK Oberschwarzach/Wiebelsberg nach zwei Spieltagen in der Fußball-Bezirksliga Ost. So hatte man sich das bei der DJK gewünscht. Mit insgesamt sechs Treffern stellten die Oberschwarzacher erneut ihre offensive Stärke unter Beweis. Für die Hälfte der Treffer zeigte sich jemand verantwortlich, der in den vergangenen Jahren eher weniger als Torschütze in Erscheinung getreten war: Eric Renno. Der ist eigentlich im Mittelfeld beheimatet und trat in seinen fünf Jahren bei den Oberschwarzachern insgesamt bisher 16 Mal als Torschütze in Erscheinung. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen