FUßBALL

+++Fußball-Ticker+++

Winterpausen-News aus den Spielklassen der Region.
Fußball
TSV Burgpreppach Der TSV Burgpreppach, derzeitiger Tabellenletzter der Kreisklasse 4 Schweinfurt, will in der Rückrunde nichts unversucht lassen, die Klasse doch noch zu halten. Ein Vorhaben, das durchaus zu realisieren sein dürfte, weil die Mannschaften im unteren Tabellendrittel dicht beieinander liegen. In der Winterpause gelang es den Verantwortlichen, mit Manuel Aumüller einen neuen Spielertrainer zu verpflichten. Aumüller bringt viel Erfahrung mit unter anderem trug er mehrere Jahre das Trikot des vor Jahren noch in der Bezirksliga spielenden TV Ebern und war zuletzt für den FC Oberhaid, ebenfalls ein ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen