FUSSBALL

TV Oberndorf erhält die Goldene Raute

TV Oberndorf erhält die Goldene Raute
Das Bild zeigt (von links) Edgar Hedrich, Holger Endres, Udo Schneider und Matthias Kühne, den Vorsitzenden des TVO bei der Übergabe. Foto: Hepp/TVO

Der TV Oberndorf hat erstmals die Goldene Raute erhalten. Mit dieser belohnt der Bayerische Fußball-Verband (BFV) Vereine, die sich in der Jugendarbeit hervortun und das Ehrenamt fördern. Udo Schneider, der Ehrenamtsbeauftragte des Vereins, erhielt von Edgar Hedrich (BFV-Kreis-Ehrenamtsbeauftragter) die Urkunde des Verbands, Fußball-Abteilungsleiter Holger Endres durfte sich über einen neuen Ball freuen. Der TVO habe in den vergangenen Jahren das ehrenamtliche Engagement seiner Mitglieder umfänglich gefördert und neue Schwerpunkte gesetzt. Das Bild zeigt (von links) Edgar Hedrich, Holger Endres, Udo Schneider und Matthias Kühne, den Vorsitzenden des TVO. 

Schlagworte

  • Oberndorf
  • Hans-Peter Hepp
  • Bayerischer Fußball-Verband
  • Bundesamt für Verfassungsschutz
  • Fußball-Verbände
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!