Lokalsport

Vertragsverlängerungen vom Fußball und Eishockey

Fußball: Niederwerrn/Oberwerrn verlängert mit Matthias Fiedler

Der Tabellenzwölfte der Kreisklasse Schweinfurt 1, der FV Niederwerrn/Oberwerrn, hat die aktuelle Zwangspause genutzt zu einer Vertragsverlängerung: Trainer Matthias Fiedler wird auch in der 2020/21 im Amt bleiben. (swt)

Eishockey: ERV Schweinfurt mit weiteren Vertragsverlängerungen

Nach Torwart Kevin Kessler verlängert der nächste Spieler seinen Vertrag beim Eishockey-Bayernligisten ERV Schweinfurt. Der ehemalige Jugend-Nationalspieler Marcel Grüner unterschrieb für weitere zwei Jahre. Das 23-jährige Eigengewächs wechselte im Jahr 2017 zurück nach Schweinfurt und entwickelte sich in den letzten Jahren zu einer festen Größe unserer Mannschaft. „Mir ist die Verlängerung leicht gefallen. Meine Familie und auch meinen Job habe ich in Schweinfurt – es passt einfach alles.“ In der abgelaufenen Bayernliga-Hauptrunde war Grüner als viertbester Scorer der Mighty Dogs, er erzielte dabei starke 22 Scorerpunkten in 25 Pflichtspielen. Auch der zuletzt punktbeste Verteidiger, Lucas Kleider, bleibt beim ERV. Im Alter von 17 Jahren hat er bereits 75 Bayernliga-Spiele absolviert. (swt)

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Eishockey
  • Eislauf- und Rollschuhverein Schweinfurt
  • Fußball
  • Kreisklasse Schweinfurt 1
  • Vertragsverlängerungen
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!