LOKALSPORT AKTUELL

Gipfeltreffen der Korbballerinnen in Waigolshausen

Am Sonntag beginnt im Waigolshausener Freizeitzentrum die Rückrunde der Korbball-Bundesliga Süd. Diese und weitere Kurzmeldungen gibt es hier.
Lokalsport Aktuell
Korbball: Bundesliga-Gipfeltreffen beim Spieltag in Waigolshausen Am Sonntag beginnt im Waigolshausener Freizeitzentrum die Rückrunde der Korbball-Bundesliga Süd. Im Mittelpunkt steht dabei die Partie der punktgleich an der Spitze stehenden Mannschaften des TSV Bergrheinfeld und des SV Schraudenbach. Wer gewinnt, macht einen großen Schritt in Richtung der deutschen Meisterschaft. Auch ein Unentschieden wäre für beide Teams wohl kein Beinbruch. Das Hinspiel gewannen die Bergrheinfelderinnen überraschend deutlich mit 5:2. Wäre die Spielpause nicht gewesen, wäre – gemessen an den letzten Eindrücken ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen