FUßBALL: RELEGATION

Gochsheimer Dritte ist chancenlos

Der A-Klassist verpasste mit einem 0:2 gegen den TSV Burgpreppach den Sprung in die Kreisklasse. Aber es gibt ja noch eine weitere Chance, es zu packen.
Fußball
Relegation zur Kreisklasse TSV Gochsheim III – TSV Burgpreppach 0:2 (0:1). Mit einem nie gefährdeten und hochverdienten 2:0-Sieg machte der TSV Burgpreppach vor 460 Zuschauern in Aidhausen den Verbleib in der Kreisklasse perfekt. Der Klassenunterschied zum A-Klassisten TSV Gochsheim III, der über 90 Minuten nur eine echte Torchance hatte, war einfach zu groß. Burgpreppach belagerte von der ersten Minute an das Tor der Gochsheimer. Nach einer guten halben Stunde schob Moritz Busch aus elf Metern rechts unten ein und erlöste die „Füchse“ mit der Führung. In der 39. Minute traf Fabian Busch ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen