BFV-POKAL: ACHTELFINALE

Duell zwischen Jabiris Herzensklubs

Adam Jabiri war drei Mal in Folge bayerischer Pokalsieger. 2016 noch mit den Würzburger Kickers, die Jahre darauf mit Schweinfurt 05. Am Mittwoch treffen beide aufeinander.
Ehrgeiziger Stürmer: Adam Jabiri. Foto: Foto: foto2press/Frank Scheuring
Er kennt das Gefühl, dreimal in Folge bayerischer Pokalsieger zu sein. Seine Schweinfurter Kollegen noch nicht ganz. Der FC 05 feierte den Cup-Erfolg 2017 und 2018, Adam Jabiri stemmte den Pott unmittelbar zuvor schon mit den Würzburger Kickers. Und nun will der Stürmer, der 2016 kurvenreiche 81 Kilometer den Main aufwärts aus dem roten in ein grünes Trikot schlüpfte, dieses Gefühl zusammen mit den Nullfünfern erleben. Wohlwissend, dass es in dieser Runde etwas schwerer werden könnte angesichts der immer noch prominenten Besetzung mit den sich bislang keine Blöße gebenden Drittligisten Würzburg, ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen