FUSSBALL

Endres verlässt die TG Höchberg

Die TG Höchberg, Neunter in der Landesliga Nordwest, hat sich von Stürmer Daniel Endres getrennt. Diese und weitere Meldungen aus der Fußball-Welt gibt's hier.
Fußball
TG Höchberg Die TG Höchberg, Neunter in der Landesliga Nordwest, hat sich von Stürmer Daniel Endres getrennt. Der 26-Jährige war erst zu dieser Saison vom Bayernliga-Aufsteiger TSV Abtswind zu den Höchbergern gewechselt. Endres erzielte in 18 Spielen sechs Tore. „Wir haben uns von ihm mehr erwartet, daher war es besser, sich im beiderseitigen Einvernehmen zu trennen“, berichtet Höchbergs Trainer Thomas Kaiser. Einen neuen Verein hat der Angreifer bisher noch nicht gefunden. TSV Unterpleichfeld Einen Neuzugang meldet der TSV Unterpleichfeld, der auf Platz elf in der Landesliga Nordwest ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen