FUSSBALL: LANDESLIGA NORDWEST

Euerbach hat großen Respekt

Der SV Euerbach/Kützberg eröffnet am Freitagabend die neue Landesliga-Saison. In Euerbach zu Gast ist der FC Fuchsstadt, der ebenfalls sehr gute Kicker in den eigenen Reihen hat.
Euerbach Kützberg
Landesliga Nordwest SV Euerbach/Kützberg – FC Fuchsstadt (Freitag, 18.30 Uhr, in Euerbach) Es geht wieder los: Ab Freitagabend rollt der Ball wieder in der Landesliga Nordwest. Zum Auftakt empfängt der letztjährige Vierte SV Euerbach/Kützberg den FC Fuchsstadt. Der Euerbacher Coach Oliver Kröner erwartet in jedem Fall ein spannendes Spiel mit einem starken Gegner. Besonderen Respekt zollt er seinem Kollegen Martin Halbig, der an der Fuchsstädter Seitenlinie steht. „Ich erwarte generell relativ viel vom FC Fuchsstadt in der kommenden Saison. Wenn man mal eine Runde hat, die nicht ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen